Gogo Dance

Gogo Dance entstand in den Clubs in Los Angeles (USA). Besonders tanzbegabte Besucherinnen der Clubs wurden aufgefordert ihr Können auf den Tischen zu zeigen. Es war eine Ehre auserwählt zu werden. Bei uns könnt ihr Gogo Dance in einem Kurs erlernen. Wir zeigen euch kleine Choreographien, sexy Moves und tolle Tanzelemente aus verschiedensten Tanzrichtungen.

Eine Kursstunde Gogo Dance besteht aus einem Warm-up, einem Stundenthema und einem Cool Down. Das Stundenthema variiert dabei zwischen Choreographie, Technik und Ausdruck. Am Ende eines Kurses sollen die TN viele kleine Choreographien tanzen und diese frei miteinander kombinieren können.

Pro Kurs maximal 15 TN.

 

Was ihr für einen Kurs benötigt

  • Sportkleidung
  • Turnschuhe

 

Unser Angebot

Gogo Dance bieten wir zurzeit nur im Studio Essen an. Kurstermine und die Zahl freier Plätze entnehmt ihr bitte dem Kursplan.

redlink Studio Essen

 

Einfach mal ’reinschnuppern

redlink Hier meldet ihr euch zur Schnupperstunde an.